Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Installation und Konfiguration von Hard
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für unsere Kunden in allen IT
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonsupport und Anwender-Support in IT
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Beantwortung von Anfragen und Unterstützung
u.v.m. Ihre Aufgaben als IT Helpdesk Specialist (m/w/d): Erste zentrale Anlaufstelle für die Aufnahme, Prüfung und Bearbeitung der Anforderungen unserer internen Kunden im Rahmen des IT Support Prozesses
-PCs, Notebooks und Monitoren Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung im IT-Bereich bzw. eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im IT-Support wünschenswert
-Base Durchführung von Schulungen zu Installation, Inbetriebnahme und Bedienung der Software Wartung und Instandhaltung der Schulungshardware Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
und Verwaltung der Hardware Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise Systemelektroniker, Fachinformatiker, Systemkaufmann, Informatikkaufmann (m/w/d)) oder vergleichbare Berufserfahrungen
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und User-Support (per Telefon, E
der IT-Umgebung Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen Gute Kenntnisse der Windows Betriebssysteme (Windows 10) und der gängigen Hardware Erfahrungen im Active
Dokumentation der IT-Umgebung Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen Gute Kenntnisse der Windows Betriebssysteme (Windows 10) und der gängigen Hardware Erfahrungen
der eingehenden Störungen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich Gute Kenntnisse der der gängigen
der eingehenden Störungen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich Gute Kenntnisse der der gängigen
der eingehenden Störungen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich Gute Kenntnisse der der gängigen
Mitarbeit bei Rolloutprojekten: Aufbau und Einrichtung der Hardware Anwendereinweisung in die neue Umgebung IT-Lagerverwaltung: Inventur und Verwaltung der Hardware Anforderungen: Abgeschlossene IT
sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten im 2nd-Level-Support Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden unter Verwendung bestehender Beschreibungen Unsere Anforderungen Erfolgreich
sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten im 2nd-Level-Support Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden unter Verwendung bestehender Beschreibungen Unsere Anforderungen Erfolgreich
Technisches Klassifizieren der Kundenanfragen, inklusive Lösen oder ggf. Weiterleiten an den nachgelagerten Bereich Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik sowie erste
von Hardware und Software Dokumentation der auftretenden Störungen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren
von Hardware und Software Dokumentation der auftretenden Störungen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren
von Hardware und Software Dokumentation der auftretenden Störungen Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in einem vergleichbaren
der regulatorischen Anforderungen (z. B. BAIT oder DORA)Entwicklung neuer Prozesse und KonzepteVorbereitung der Einführung neuer IT-Anwendungen und die laufende Aktualisierung bestehender AnwendungenEinbringung
der regulatorischen Anforderungen (z. B. BAIT oder DORA)Entwicklung neuer Prozesse und KonzepteVorbereitung der Einführung neuer IT-Anwendungen und die laufende Aktualisierung bestehender AnwendungenEinbringung
bei Rolloutprojekten: Aufbau und Einrichtung der Hardware Anwendereinweisung in die neue Umgebung IT-Lagerverwaltung: Inventur und Verwaltung der Hardware Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise
der Problemstellungen und Erarbeitung eines Lösungsvorschlags Erstellung und Pflege von kundengerechten Informationen in den Wissensdatenbanken Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung
Eskalation, Alarmierung von Bereitschaften etc. Sicherstellung der schnellstmöglichen Weiterbearbeitung Unsere Anforderungen Idealerweise abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker
für Verpackungsmaschinen und -anlagen - Konzeptionierung und Entwicklung von Standardsoftware für Maschinen als Produktverantwortlicher - Analysierung der Anforderungen der Kunden und Märkte - Zusammenarbeit
und -behebung Installation und Konfiguration der Hard- und Software Wartung und Reparatur der Hardware Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und IT-Anforderungen Fortlaufende, eigenverantwortliche Dokumentation
und -priorisierung Kommunikation mit den Benutzern zur Diagnose und Bereitstellung von Lösungen Ggf. hird Level Support für spezielle Software (z.B. Schranke für die LKWs) Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung
und -behebung Installation und Konfiguration der Hard- und Software Wartung und Reparatur der Hardware Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und IT-Anforderungen Fortlaufende, eigenverantwortliche Dokumentation
Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Bearbeitung der Störfälle und Anforderungen über das iNet-Ticketsystem Problemidentifizierung/Fehlerqualifizierung/Klärung eventuell
und internationalen Standorten zuständig.Sie unterstützen bei der Umsetzung neuer Anforderungen für das Modul QM im SAP ECC6.0 und S/4HANA und sind für die Koordination und Umsetzung von Projektanforderungen
und internationalen Standorten zuständig.Sie unterstützen bei der Umsetzung neuer Anforderungen für das Modul QM im SAP ECC6.0 und S/4HANA und sind für die Koordination und Umsetzung von Projektanforderungen
hinsichtlich Planung/Entwicklung/Betrieb von SAP/ERPVerantwortung für die proaktive Beratung, Aufnahme, Evaluation und Umsetzung von IT-Anforderungen in unseren SAP-SystemenVerantwortung für interne Fachbereiche
Anforderungen erfüllen? Das sollte Sie nicht davon abhalten, sich trotzdem zu bewerben. Neben fachlichen Voraussetzungen können Sie uns auch mit Begeisterungsfähigkeit und dem Willen, sich in neue Fachgebiete
bei Rolloutprojekten IT-Lagerverwaltung: Inventur und Verwaltung der Hardware Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise Systemelektroniker, Fachinformatiker, Systemkaufmann, Informatikkaufmann (m/w/d
uns auf Sie. Analyse und Erfassung von Change Anforderungen für die Operationalisierung neuer ProzesseBeratung bei der Transformation von IT ProzessenAllgemeine ProjekttätigkeitenUnterstützung bei der Dokumentation
uns auf Sie. Analyse und Erfassung von Change Anforderungen für die Operationalisierung neuer ProzesseBeratung bei der Transformation von IT ProzessenAllgemeine ProjekttätigkeitenUnterstützung bei der Dokumentation
und- anforderungen. Sie fühlen sich verantwortlich für die Qualitätssicherung und Optimierung der CRM- Prozesse. Sie sind interner Ansprechpartner für andere Abteilungen und übernehmen das Schnittstellen Management
GWA und MDM Weiter- und Neuentwicklung der Prozesse rund um intelligente Messysteme (iMSys) vom Einbau bis zur AbrechnungProaktive Abstimmung der prozessübergreifenden Anforderungen mit den involvierten
uns auf Sie. Sie sind Teil eines globalen Teams am Standort Hilden (bei Düsseldorf), zuständig für die End-to-End-Gesamtverantwortung für das Produktportfolio „Digital Workplace“ Sie identifizieren die Anforderungen
- und Weiterentwicklungsoptionen im Bereich GWA und MDM Weiter- und Neuentwicklung der Prozesse rund um intelligente Messysteme (iMSys) vom Einbau bis zur AbrechnungProaktive Abstimmung der prozessübergreifenden Anforderungen
uns auf Sie. Sie sind Teil eines globalen Teams am Standort Hilden (bei Düsseldorf), zuständig für die End-to-End-Gesamtverantwortung für das Produktportfolio „Digital Workplace“ Sie identifizieren die Anforderungen
, eigenverantwortliche Dokumentation der IT-Umgebung Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen Gute Kenntnisse der Windows Betriebssysteme (Windows 10) und der gängigen Hardware
) Lösungsdesigns als integraler Bestandteil Deines Arbeitsalltags optimal für die unternehmensindividuellen BedürfnisseGestaltung und Weiterentwicklung der Salesforce Anforderungen aus den Geschäftsprozessen
und der nachhaltigen Nutzung der SystemeÜberwachung und Sicherstellung der Systemintegration und -performance, speziell angepasst an die Anforderungen der Versorgungs- und Abfallwirtschaftsbranche Fundierte Erfahrung
-Dienstleister Umsetzung und Weiterentwicklung von KRITIS-Anforderungen Unterstützung im 1st-Level-Support bei komplexen Incidents Beratung der Standorte und interner Bereiche zu IT-spezifischen Themen
Anforderungen sowie Service Requests Fehleranalyse und Behebung von Incidents und Problems in Zusammenarbeit mit dem Hersteller und dem entsprechenden Fachbereich des Kunden Beauftragung und Koordination